DRIN Projekt

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen!

AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Nachrichten aus dem Projekt

16.08.2017 shgo

Bücherbox in Bad Marienberg eröffnet

Seit kurzem kann man in Bad Marienberg nicht nur gut erhaltene Kleider teilen, sondern auch Geschichten. Vor dem Kleiderladen „MittenDRIN“ in der Bismarkstraße 39, steht die „Marmer (Bad Marienberger) Bücherbox“, eine ausrangierte Telefonzelle, in der gut erhaltene Bücher als Geschenk entnommen und andere hinterlassen werden können.
Großfamilie auf Zeit: gemeinsam gekocht, schmeckt das Essen bei „Urlaub ohne Koffer“ besonders gut

08.08.2017 drin

Urlaub ohne Koffer

 

Bleichenbach (det). Es geht lebhaft zu im Jugendbahnhof Bleichenbach. Elf Kinder zwischen fünf und 14 Jahren, ihre Eltern oder Großeltern machen hier eine Woche „Urlaub...

 

Straßenfußball beim Hessentag

14.06.2017 hag

Hessentags-Cup geht an die Flüchtlingsmannschaft

Straßenfußball ist ein sehr schneller Sport. Ein Spiel dauert nämlich nur 15 Minuten, also pro Seite gerade mal 7,5 Minuten. Und der Platz ist eng. So konnte der Hessentags-Cup der Diakonie auf dem Hessentag unter sieben Mannschaften an einem halben Tag ausgetragen werden. Den Pokal nahm die Groß-Gerauer Flüchtlingsmannschaft „Lovemakers“ in Empfang. Schirmherr war der SV Darmstadt 98.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top